Durchsichtige Zahnschienen Berlin: Diese und viele weitere themenrelevante Suchanfragen wie z.B. unsichtbare Zahnspange, transparente Zahnschiene, etc. gilt es jetzt für aligner.one zu optimieren. aligner.one ist ein Portal für Aligner-Marketing. Potenzielle Patient:innen der Aligner-Therapie sollen über Google auf das Portal geführt werden und einen Spezialisten in der Nähe finden.
Phasen von potenziellen Aligner-Patient:innen
Problemphase
Potenzielle Patient:innen stört schon seit längerer Zeit z.B. Ihre Zahnlücke. Nun ist der Zeitpunkt gekommen, wo Sie einfach mal anfangen, sich zu informieren und geben bei Google entsprechend "Zahnlücke" ein. Hier werden Sie darüber aufgeklärt, dass es die Möglichkeit einer Zahnkorrektur mit fast unsichtbaren Zahnschienen gibt.
Pre-Treatment Informationsphase
In dieser Phase möchten sich Interessenten rund um das Thema Aligner-Behandlung informieren. Sie googeln nach Begriffen wie z.B. "durchsichtige Zahnschienen Kosten", "durchsichtige Zahnschienen Behandlungsdauer" oder "durchsichtige Zahnspange vorher nachher Bilder."
Terminvereinbarungs-/Beratungsphase
Jetzt sind potenzielle Aligner-Patient:innen bereit, um sich persönlich von einem Spezialisten beraten zu lassen und geben meist Begriffe mit Stadtbezug wie z.B. unsichtbare Zahnschienen Berlin oder Aligner Spezialisten Berlin ein.
Treatmentphase
Auch während der Aligner-Behandlung können bei Patient:innen Fragen wie z.B. "Wie reinige ich meine Zahnschiene?" "Was mache ich, wenn meine Zahnschiene verloren gegangen ist?" "Aligner-Behandlung Kopfschmerzen", etc. aufkommen und sind somit auch relevante Suchanfragen für aligner.one.
After-Treatment Informationsphase
Nach der Aligner-Behandlung können Suchanfragen wie "Meine Zahnlücke wird wieder größer" aufkommen und sind somit ebenfalls relevante Suchanfragen für aligner.one.